Das Buch

Unser österreichischer Mini-Alpencross

Mit dem Mountainbike von Salzburg nach Villach

Im September 2017 waren Christof und ich auf Tour mit dem Mountainbike von Salzburg nach Villach. Nach fünf Etappen haben wir unser Ziel erreicht. Für Christof war es der erste Alpencross, für mich der zweite. Es war ein tolles Erlebnis, welches ich mittels Tagebucheinträgen dokumentiert habe. Daraus ist nun ein Buch entstanden, mit lustigen Anekdoten und vielen Tipps für all jene, die sich selbst auf Tour begeben möchten. Mittlerweile stelle ich die GPS-Tracks und das Buch als PDF-Download kostenlos zur Verfügung! Wenn du trotzdem eine gedruckte Fassung geschickt bekommen möchtest, schicke ich dir gegen einen Druckbeitrag von EUR 10,- ein Exemplar zu!

GPS-Tracks-Certificate

PDF-Download und GPS-Tracks: KOSTENLOS

Gedruckte Fassung per Post erhalten: EUR 10,-

Ein Alpencross ist ein ganz besonderes Erlebnis. Diese Tour ist aufgrund ihrer reduzierten Form bestens für ambitionierte Biker geeignet, welche sich erstmals an eine mehrtägige Tour in den Alpen heranwagen möchten. Ich wünsche allen viel Spaß und tolle Erfahrungen, die sich auf den Weg machen.

Teilen:
Email this to someonePrint this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter